Kanzleiprofil

FRÖHLICH · HEZEL  ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten, Insolvenzverwaltern, Sachwaltern und Steuerberatern mit Büros in Friedrichshafen, Neu-Ulm, Schorndorf bei Stuttgart und München.

Die Kanzlei wurde im Jahre 2003 vom Insolvenzspezialisten Rechtsanwalt Markus Fröhlich in Friedrichshafen gegründet. Im Jahr 2012 wurde Rechtsanwalt Robin Hezel als Partner in die Sozietät aufgenommen.

Der Fokus der Sozietät liegt auf dem Wirtschafts- und Insolvenzrecht sowie der Insolvenzverwaltung. FRÖHLICH · HEZEL  hat sich einen führenden Ruf bei der Restrukturierung von Unternehmen innerhalb und außerhalb von Insolvenzverfahren erworben und gehört zu den führenden Insolvenzverwalterkanzleien.

FRÖHLICH · HEZEL ist als Kanzlei für Arbeitsrecht regional und überregional in allen Bereichen des Arbeitsrechts tätig.

Unternehmerisches und fachübergreifendes Denken, Zielstrebigkeit und Verlässlichkeit gehören zu unserem Selbstverständnis.

Wir begreifen unternehmerisches Tun mit allen Chancen und Risiken und begleiten Unternehmen daher in allen Belangen, insbesondere in der schwierigen, aber oft auch zugleich herausfordernden und chancenreichen Phase einer Krise.